Wuzi bewirbt sich!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wuzi bewirbt sich!
hallo
zu meiner person
ich bin 21 jahre alt wohne in wien und bon als programmierer bei einer großen versicherung tätig.
kapiland spiele ich mit sicherheit nicht so lange wie der großteil von euch aber ich bin mir sicher das ich mich nicht schlecht anstelle
mein hauptsitz ist in der welt 6 und dort habe ich mich auf ressourcen produktion spezialisiert (derzeit nur strom und wasser)
später möchte ich alle grundstoffe zur verfügung stellen können
meine firma lautet übrigens WuziCorp
mein derzeitiges bargeld ist in der höhe von 3.361.200.076,00 ¢ und das festkapital liegt bei 224.747.500,00 ¢
vorstellen würde ich mir durch den beitritt in diese HO das ich in eine nicht alzu fernen zukunft einen großteil der HO mit ressourcen beliefern werde
yamaha hat mir das angebot gestellt in die HO einzutreten
die regeln habe ich gelesen und akzeptiere diese auch
zu meiner person
ich bin 21 jahre alt wohne in wien und bon als programmierer bei einer großen versicherung tätig.
kapiland spiele ich mit sicherheit nicht so lange wie der großteil von euch aber ich bin mir sicher das ich mich nicht schlecht anstelle
mein hauptsitz ist in der welt 6 und dort habe ich mich auf ressourcen produktion spezialisiert (derzeit nur strom und wasser)
später möchte ich alle grundstoffe zur verfügung stellen können
meine firma lautet übrigens WuziCorp
mein derzeitiges bargeld ist in der höhe von 3.361.200.076,00 ¢ und das festkapital liegt bei 224.747.500,00 ¢
vorstellen würde ich mir durch den beitritt in diese HO das ich in eine nicht alzu fernen zukunft einen großteil der HO mit ressourcen beliefern werde
yamaha hat mir das angebot gestellt in die HO einzutreten
die regeln habe ich gelesen und akzeptiere diese auch
Wuzi- Firma : WuziCorp
Anzahl der Beiträge : 15
Re: Wuzi bewirbt sich!
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich überprüft und angenommen.
Wir werden dich jetzt zwei Wochen lang im Newer Status beobachten.
Gruß
yamaha
good_player
Deine Bewerbung wurde erfolgreich überprüft und angenommen.
Wir werden dich jetzt zwei Wochen lang im Newer Status beobachten.
Gruß
yamaha
good_player
Re: Wuzi bewirbt sich!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast deine Probe-Zeit als Newer bestanden und bist ab sofort ein richtiges VSK-Mitglied!
Deine Probe-Zeit wurde um ein paar Tage gekürzt,weil wir uns schon sicher sind das du in unsere HO passt .
Gruß
yamaha
good_player
Du hast deine Probe-Zeit als Newer bestanden und bist ab sofort ein richtiges VSK-Mitglied!
Deine Probe-Zeit wurde um ein paar Tage gekürzt,weil wir uns schon sicher sind das du in unsere HO passt .
Gruß
yamaha
good_player
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten