-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player
-Vereinte Spieler Kapilands-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Gast Do Aug 09, 2012 9:52 pm

1. Stell dich bitte kurz vor!

Hi ich bin 20 Jahre jung, und Auszubildender in der Gesundheits- und Krankenpflege. Meine Hobbies sind Zocken, Billard und Zocken ^^. Ich war längere Zeit inaktiv und möchte jetzt wieder neu durchstarten mit meiner alten Firma. Erst mal die Geräte entstauben *hust*. Achja ich produziere mit dieser Firma ausschließlich Strom habe aber heute noch eine 2. Firma auf Welt 2 gegründet mit der ich eher die breite Produktpalette abdecken will.

2. Gib hier bitte Deinen Firmennamen in dem Gemeinschaftsspiel (Kapiland) an?

Pfalzwerke

3. Gib hier bitte Deine ID-(Eigene Spieler nummer) des Gemeinschaftsspiel (Kapiland) an. *

279939

4. Gib hier bitte Deinen Aktuellen Stand des Bar-und Festkapitals an.

Pfalzwerke
Bargeld: 17.807.252.139,67 ¢
Festkapital: 11.901.275.002,00 ¢
Level: Industriemagnat (?)
Hauptsitz: Deutschland / Welt2
Pkt: 1.231 Gebäude: 100 Coins: 0

5. Gib hier bitte Deine Welt an in der Du spielst an.

Welt 2

6. Gib hier bitte an was Du dir bei der Zusammenarbeit mit uns (VSK) denkst und wie Du es dir Vorstellst?

Ich hoffe auf ein freundliche Miteinander und einen florierenden Handel in dieser aussterbenden Welt. Stehe auch gerne mit Rat und Tat zur Seite als alter Kapiland-Hase

7. Gib hier bitte an von wo du her kommst (Bundesland ist völlig aussreichend). *

Rheinland-Pfalz

8. Gib hier bitte an wie du unsere HO gefunden hast.

Zeitung

9. Hast Du dir die Regeln unserer HO genau durch gelesen und bist du mit denen einverstanden?

Ja Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von yamaha Fr Aug 10, 2012 4:16 am

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Bewerbung wurde erfolgreich überprüft und angenommen.
Du wirst jetzt in diesen zwei Wochen (Probe-Zeit) im Newer-Status Beobachtet.


Gruß
yamaha
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von yamaha Mo Aug 20, 2012 5:54 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast deine Probe-Zeit als Newer bestanden und bist ab sofort ein richtiges VSK-Mitglied!
Deine Probe-Zeit wurde um ein paar Tage gekürzt,weil wir uns schon sicher sind das du in unsere HO passt .
Zusammenarbeit


Gruß
yamaha
good_player
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten