-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player
-Vereinte Spieler Kapilands-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von drtom So Jul 15, 2012 5:32 pm

B e w e r b u n g

Liebe VSK´ler

1. Ich bin noch nicht lange dabei, hab aber schon nette und nicht so nette Spieler kennengelernt.

2. Meine Firma heißt LipsInc und soll ein Hinweis auf meine Geburtsstadt Leipzig sein (demnächst kommt da
noch ein Anhang -vsk- dran.)

3. Meine ID konnte ich nicht finden.

4. Demnächst überspringe ich die 999mio-Grenze beim bargeld - festkapital sind etwa 4 mio.

5. Ich spiele in welt 6

6. Meine Hoffnung ist, daß man sich hier gegenseitig hilft - ein Highlight könnte sein, daß wir mal verabreden, einen von uns
soweit vorn wie möglich im WBW zu platzieren. Könnte Spaß machen - natürlich müßten alle an "einem Strang ziehen" um das
zu schaffen.

7. Bis Leipzig fahre ich etwa eine Stunde - also bin ich Sachse.

8. Ich bekam eine Nachricht mit dem Hinweis der vsk.

9. Gelesen, einverstanden und bestätigt.

Herzliche Grüße an alle vsk´ler. LipsInc (nach genehmigung der bewerbung - LipsIncvsk)

drtom

Firma : LipsInc
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von yamaha So Jul 15, 2012 5:54 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Bewerbung wurde erfolgreich überprüft unh hiermit auch angenommen Wink
Du befindest dioch jetzt 2 Wochen im Newer-Status und wirst von den Admins beobachtet Wink Wenn alles gut läuft wirst du schon bald ein VSK-Mitglied sein.


Gruß
yamaha
good_player
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von yamaha Fr Jul 20, 2012 5:10 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast deine Probe-Zeit als Newer bestanden und bist ab sofort ein richtiges VSK-Mitglied!
Deine Probe-Zeit wurde um ein paar Tage gekürzt,weil wir uns schon sicher sind das du in unsere HO passt
Zusammenarbeit


Gruß
yamaha
good_player
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten