-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player
-Vereinte Spieler Kapilands-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe für Gäste

Nach unten

Hilfe für Gäste Empty Hilfe für Gäste

Beitrag von yamaha Sa Jun 16, 2012 12:45 pm

Hallo !

Diese Hilfe ist extra für Gäste erstellt worden!
Ihr habt Probleme oder kommt mit diesem Forum nicht klar?
Dann solltet Ihr euch erst das "Willkommen in der VSK", die "Regeln" und dann das "Bewerbungsformular" durchlesen!
Denn bevor ihr ein richtiges Mitglied werden könnt, müsst ihr euch anmelden und dann eine Bewerbung (die aus dem Bewerbungsformular besteht) schreiben!
Dieses Forum wurde am 06.12 gegründet und entwickelt sich erst weiter!

Offene Fragen einfach hier unten rein schreiben und die Admins werden versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten! ;-)
Zusammenarbeit

Gruß
yamaha

good_player
Hilfe für Gäste 1348312519


Zuletzt von yamaha am Sa Sep 22, 2012 11:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hilfe für Gäste Empty Tipps

Beitrag von SYNITICS Fr Jul 20, 2012 3:09 pm

Hallo yamaha, ich habe mal etwas in eurem und im Kapi-Forum gestöbert und wollte Dir nun den ein oder anderen Tipp geben.

1. Da Du noch sehr jung zu sein scheints wäre es empfehlenswert die wichtigen Beiträge durch ein älteres Mitglied auf Rechtschreibfehler untersuchen zu lassen. Beispiele für wichtige Beiträge wäre zB die Vorstellung im Kapi-Forum und "Regeln" etc. in eurem Forum. Eine sichere Rechtschreibung fördert ein seriöses Auftreten Deiner HO in der Öffentlichkeit.

2. Bei euren Regeln ist mir eine Ungenauigkeit aufgefallen. Es handelt sich explizit um Regel 7, hier sagst Du, dass der optimale Preis bei 95-96% des Marktpreises liegen sollte. Dabei solltest Du beachten, dass es sich bei dem Marktpreis um den Preis+10% desselbigen handelt. Wenn mein Preis also beispielsweise bei 10¢ liegt, dann stelle ich mein Produkt zu 11¢ auf den Markt, weil ich ja noch diese 10% Marktgebühr ausgleichen muss. Folglich sollte der von Dir empfohlene Preis für Verträge bei maximal 91% des Marktpreises liegen (genauer bei 90,90909090...%).

3. Umgang mit Kritik: Im Kapiforum gehst Du mit der Kritik anderer Spieler sehr schlecht um. Du unterstellst allen gleich sie wären "eifersüchtig" und andere Dinge, dabei solltest Du als Repräsentant Deiner HO mit Kritik konstruktiv umgehen. Wenn Dir also jemand etwas vorwürft, dann solltest Du mit Gegenargumenten kommen bzw. aktiv auf seine Kritik eingehen.
Auch dies ist ein wichtiger Punkt um ein seriöses Auftreten Deiner HO in der Öffentlichkeit zu gewährleisten.


4. Neulingshilfe: In eurem "Waren An- und Verkauf"-Bereich fällt mir auf, dass Deine Mitglieder ziemlich unproduktive Dinge verkaufen / kaufen. So sind Werbung, Strom und Wasser Produkte, welche äußerst unrentabel sind. Vielleicht solltest Du Deinen jungen Mitgliedern eher empfehlen in attraktivere Branchen (Blumen, Badewannen, WBW-Produkte) zu wechseln. Sicherlich sollte jeder das produzieren was ihm gefällt, jedoch bleibt der Spielspaß vor allem mit Erfolg länger bestehen. Jemand der mit Badewannen innerhalb von 1-2Monaten zum Millardär wird hat meist eine höhere Motivation länger zu spielen als jemand der es in 3-4 Monaten schafft. Außerdem wäre diese Finanzkraft der Mitglieder natürlich von Vorteil falls man mal gemeinsam etwas im WBW erreichen möchte.


Ich bin mal gespannt wie das hier aufgenommen wird nach Deinen bisherigen Reaktionen.

Gruß

SYNITICS
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für Gäste Empty Re: Hilfe für Gäste

Beitrag von yamaha Fr Jul 20, 2012 4:17 pm

Die ganze VSK möchte sich bei dir bedanken das du uns Tipps gibst ich werde diese so schnell wie möglich einsetzen Wink
Falls du noch Tipps oder Ideen hast würde es mich sehr freuen die zu hören Wink


Gruß
yamaha
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hilfe für Gäste Empty Re: Hilfe für Gäste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten