-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

-Vereinte Spieler Kapilands-
Hallo lieber Gast Wink

Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir sind eine Handelsorganisation mit Perspektive für dich und deine Firma, die seit dem .06.12 dank den aktiven Mitgliedern sehr erfolgreich ist!
Falls du auch noch Mitglied werden möchtest kannst du unten auf den Knopf "anmelden" drauf klicken kannst du dich bei uns anmelden (neues Nutzerkonto eröffnen)! Falls du schon ein Mitglied bist kannst du hier genauso auf "login" klicken um dich einzulogen.
Weitere Informationen findest du in den Beiträgen (z.B.:Willkommen in der VSK, Regeln ............
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem Forum!

Gruß
yamaha
good_player
-Vereinte Spieler Kapilands-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuzi bewirbt sich!

2 verfasser

Nach unten

Wuzi bewirbt sich! Empty Wuzi bewirbt sich!

Beitrag von Wuzi So Sep 02, 2012 10:55 am

hallo
zu meiner person
ich bin 21 jahre alt wohne in wien und bon als programmierer bei einer großen versicherung tätig.
kapiland spiele ich mit sicherheit nicht so lange wie der großteil von euch aber ich bin mir sicher das ich mich nicht schlecht anstelle Wink
mein hauptsitz ist in der welt 6 und dort habe ich mich auf ressourcen produktion spezialisiert (derzeit nur strom und wasser)
später möchte ich alle grundstoffe zur verfügung stellen können
meine firma lautet übrigens WuziCorp

mein derzeitiges bargeld ist in der höhe von 3.361.200.076,00 ¢ und das festkapital liegt bei 224.747.500,00 ¢
vorstellen würde ich mir durch den beitritt in diese HO das ich in eine nicht alzu fernen zukunft einen großteil der HO mit ressourcen beliefern werde
yamaha hat mir das angebot gestellt in die HO einzutreten
die regeln habe ich gelesen und akzeptiere diese auch

Wuzi

Firma : WuziCorp
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Wuzi bewirbt sich! Empty Re: Wuzi bewirbt sich!

Beitrag von yamaha So Sep 02, 2012 11:07 am

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich überprüft und angenommen. Wink
Wir werden dich jetzt zwei Wochen lang im Newer Status beobachten.
Zusammenarbeit


Gruß
yamaha
good_player
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wuzi bewirbt sich! Empty Re: Wuzi bewirbt sich!

Beitrag von yamaha Fr Sep 07, 2012 6:40 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast deine Probe-Zeit als Newer bestanden und bist ab sofort ein richtiges VSK-Mitglied!
Deine Probe-Zeit wurde um ein paar Tage gekürzt,weil wir uns schon sicher sind das du in unsere HO passt .
Zusammenarbeit


Gruß
yamaha
good_player
yamaha
yamaha
Admin
Admin

Firma : [W5] yamaha -VSK-|[W6] yamaha -VSK-
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.06.12

https://vsk-ho.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wuzi bewirbt sich! Empty Re: Wuzi bewirbt sich!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten